2012 planner10.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten/Archiv Schulmeisterschaft Handball

Schulmeisterschaft Handball

Zwettl, 22.1.2020. Bei der Vorrunde der Schulmeisterschaft Handball wurde die SMS Zwettl zugelost, die bei ihrem Heimturnier mit drei Teams antrat. Über die gesamte Turnierdauer gab es keinen einzigen 7m und nicht eine 2 Minutenstrafe, was für die Fairness aller teilnehmenden Teams spricht.

Dominiert wurden die Spiele von einer bärenstarken Mannschaft der SMS Zwettl schwarz, die alle Matches klar für sich entscheiden konnte.

Den zweiten Platz erreichte das Team SMS Zwettl weiß, während sich die Burschen der SMS St. Pölten gegen die SMS Zwettl blau erst im Finish nach einem sehr umkämpften Spiel absetzen konnte. So blieb uns der dritte Platz in diesem Turnier. Für den zweiten Platz erlaubten wir uns leider zu viele Unachtsamkeiten in der Deckung und beim Rückzug.

Kader: Daniel Inzinger (1a); Nico Pless, Lukas Reinberger, Pouya Sanaei, Jovan Sekulic und Nikola Sekulic (alle 1a), Tobias Bruckmüller, Gabriel Sanli und Thiago Sieber (alle 1EK).