ReifenSprung.jpg
Start (Sport)-Mittelschule Harland Aktivitäten Schulhandball

Schulhandball

Vöslau, 10.1.2020. Zeitgleich mit dem Startschuss zur Heim-Em der Männer ging es auch für die Burschen der Mittelstufe los in die Meisterschaft der Schulen in Niederösterreich. Da eine Schule kurzfristig absagen musste, gab es zwar nur ein einziges Spiel gegen die SMS Vöslau, doch unabhängig davon wurde auf beiden Seiten viel gefightet. Das Spiel war bis zum Schluss knapp und endete mit einem 15 : 15 - Unentschieden.

Somit sind die Jungs für die Zwischenrunde qualifiziert, die bis Ostern ausgetragen wird.

Kader: Birkan Atkovaycin (3EK); Flo Schachl (3EK), Tobias Thron (3EK), David Häussler (3EK), Silvio Greis (3EK), Sandro Gröber (3a), Joel Zahorsky (3EK), Leon Bakic (2EK).

Coach: Roman Filz.

Aktualisiert (Freitag, den 10. Januar 2020 um 13:57 Uhr)