2012 planner08.jpg
Start (Sport)-Mittelschule Harland Aktivitäten Schulhandball

Schulhandball

3. Platz beim Turnier in St. Pölten

Sowohl gegen das BG Baden als auch gegen die SMS Mautern konnten die Burschen der ersten und zweiten Klassen gute Aktionen setzen, zu einem Punktegewinn reichte es in beiden Matches nicht. Einsatzbereitschaft, Wille und das Herausspielen von Wurfchancen waren okay, die Laufleistung insgesamt war aber leider nicht gut genug, um mithalten zu können.

Ergebnisse:

Mautern - SMS StP 10 : 2
SMS StP - Baden 11: 19
Mautern - Baden 16 : 19

1. Baden
2. Mautern
3. SMS St. Pölten

Kader: Flo; Tobias, Silvio (beide 2EK), Nico, Mario, Daniel, Lukas (alle 2a), Dominik, Laurent, Robin, Leon, Christoph (alle 1a)

Aktualisiert (Donnerstag, den 20. Dezember 2018 um 14:54 Uhr)