KletternYunus.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Handball Schulmeisterschaft_

Handball Schulmeisterschaft_

Abermals: good job: SMS!

Am 27.1. nahmen wir wieder mit zwei Mannschaften an der Vorrunde der Schulmeisterschaft für die Burschen teil. Diesmal mit den ersten Klassen, für die es die ersten Bewerbsspiele überhaupt waren. Alle Spieler kamen zum Einsatz und zeigten bei diesem Turnier, dass die Handballregeln schon gut umgesetzt werden konnten.
Die blaue Mannschaft spielte tüchtig, musste sich gegen unsere erste Mannschaft und gegen Mautern deutlich geschlagen geben, doch die letzte Partie gegen Gföhl konnte lange offen gehalten werden. Letzten Endes mussten sich die Jungs nur knapp geschlagen geben.
Das orange Team gewann die ersten beiden Matches deutlich (SMS 2 & Gföhl), in der letzten Partie konnte in einem sehr spannenden Spiel Mautern knapp mit 2 : 0 besiegt werden.
Somit haben wir uns auch in dieser Altersgruppe für die Zwischenrunde qualifiziert und freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben. Trainiert weiter so tüchtig!

Endergebnis:
1. St. Pölten orange
2. Mautern
3. Gföhl
4. St. Pölten blau

Kader:
Blau: Pascal, Fabian, Marcel, Dustin, Tobias, Sandro, Johannes, Ruben.
Orange: Nico; Nico, Paul, Abdul, Shirollah, Marcel, Florent, Maximilian.


Aktualisiert (Donnerstag, den 16. Februar 2017 um 18:26 Uhr)