2012 planner05.jpg
Start (Sport)-Mittelschule Harland Aktivitäten Volleyball Bezirksmeister

Volleyball Bezirksmeister

Unsere Mädels sind die Besten

Heute wurde in der Sporthalle Herzogenburg das Bezirksfinale im Mädchenvolleyball ausgetragen. Mit einem perfekten Spiel in der Vorrunde qualifizierten sich die Mädchen für das Finale. In diesem wurden die starken Gegner aus Böheimkirchen in einem spannenden 3-Satz-Spiel geschlagen. Gegen die "Gummiwand" St. Pölten hatten die Gegnerinnen keine Chance.

Besonders beeindruckt war Trainer Roman Grießler vom tollen Einsatz seiner flinken Truppe und der guten Stimmung im Team.

"Gratulation und weiter geht's in der Region" gegen Vertreter aus den Bezirken Tulln/Purkersdorf und Lilienfeld - alles Gute weiterhin.

weitere Fotos vom Bezirksfinale ---> siehe Link


hinten (v.l.n.r.) Lena, Hannah, Viki, Anna und Lea - Mitte: Nadja, Kadidja, Marlene und Ingrid - liegend: Zveti und Vanessa

Aktualisiert (Donnerstag, den 22. Dezember 2016 um 21:23 Uhr)