2012 planner26.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Handball Schulmeisterschaft

Handball Schulmeisterschaft

Schulmeisterschaft Handball Good job: SMS! Am 22.12. nahmen wir mit zwei Mannschaften an der Vorrunde der Schulmeisterschaft für die Burschen der ersten und zweiten Klassen teil. Wichtig war, dass alle Spieler zum Einsatz kamen und vor allem im Spiel gegen andere Schulen einiges dazu lernten. Das Ergebnis geht in Ordnung, beide Teams konnten ein bzw. zwei Mal doppelt punkten und waren vor allem gegen Ende des Turniers im Deckungsverhalten schon einen Schritt weiter. Endergebnis:
1. Mautern
2. St. Pölten blau
3. St. Pölten orange
4. Wilhelmsburg
Das erste und das zweite Team qualifiziert sich für die nächste Runde. Wichtig: Konzentriert weiter trainieren!

Aktualisiert (Donnerstag, den 22. Dezember 2016 um 20:41 Uhr)