2012 planner17.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Lindabrunn - Mädchenfußball

Lindabrunn - Mädchenfußball

Die Trainingstage in Lindabrunn waren sehr produktiv und haben der Mannschaft als solches sehr gut getan. Die gezeigten Leistungen waren durchwegs ansprechend und wurden auch bei den Spielen gegen andere Schulen unter Beweis gestellt. Wir waren in allen Trainingsspielen klar überlegen und haben ein Unentschieden und zwei Siege aufzuweisen.

Unser Kader ist von der 1. bis zur 4. Klasse durchsortiert, was auch für die kommenden Jahre auf konstantes Niveau hoffen lässt.

Danke Mädels für euren gezeigten Einsatz und euren Willen zur Verbesserung.

=>>> zu den Fotos

hinten: Lea Bauer, Kadidja, Natalie, Nadja und Andrea
mittig: Elisa, Marlene, Vanessa, Zvetomira, Leonie, Maria und Lea David
vorne: Yasmine und Ingrid

Aktualisiert (Sonntag, den 20. November 2016 um 09:28 Uhr)