2012 planner03.jpg
Start (Sport)-Mittelschule Harland Aktivitäten VS-Besuchstag 3. Klassen

VS-Besuchstag 3. Klassen

Am 11. 5. 2016 besuchten uns wieder die Kinder aus der VS Stattersdorf, aus der VS Jonas, aus der VS Spratzern und aus der VS Harland. An insgesamt vier Stationen konnte gearbeitet und gestaunt werden: Frau Hintermeier – Geyer war für den Bereich „Drucken“ verantwortlich, Frau Reichebner und Frau Benesch kümmerten sich um das Büffet, wo es eine gesunde Jause gab, und bei Frau Jaksch war der Bereich „Experimente“ zu sehen, wo Station für Station die Kinder aus der Mittelschule den Kindern aus den Volksschulen zeigte, was sie in Physik gelernt hatten. Weiters gab es im Turnsaal bei Herrn Lenz unterschiedliche Übungen und Geräte, die zum Mitmachen einluden.

=>>> zu den Fotos vom VS-Besuchstag

Aktualisiert (Donnerstag, den 12. Mai 2016 um 15:58 Uhr)