2012 planner13.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Handball 1.+2. Kl.

Handball 1.+2. Kl.

145 Volltreffer beim Handballturnier

 

NÖ Sportzentrum, 03/12/15. Gemeinsam mit der SMS Tulln veranstalteten wir ein Turnier für die Buben der ersten und zweiten Klassen. Die Gäste traten mit zwei Teams an, wir starteten mit vier Mannschaften (siehe Foto). Für die ersten Klassen war es das erste Schulhandballturnier überhaupt, und es wurde auf zwei Courts um jeden Zentimeter gekämpft. Das Ergebnis war sehr knapp, die erste Mannschaft aus Tulln konnte das Turnier aufgrund der besseren Tordifferenz für sich entscheiden.

1. rot (Tulln 1)
2. bunt
3. blau
4. gelb (Tulln 2)
5. weiß
6. orange

Mehr Fotos gibt es ab dem 04/12/15 auf www.coach-filz.com

Aktualisiert (Sonntag, den 20. Dezember 2015 um 19:10 Uhr)