img_1075_kl.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Ossiacher See

Ossiacher See

Die Sportwoche der 4. Klassen in Annenheim am Ossiacher See war ein toller Start ins neue Schuljahr. Vormittags gingen die Schüler ihren Wahlsportarten nach, nachmittags und abends unternahmen alle gemeinsam etwas. Konkret heißt das für den Vormittag Kajak, Reiten, Wasserschi, Wakeboard oder Mountainbiken und das von uns geplante Rahmenprogramm umfasste Bananenboot und Reifen fahren, Seerunde mit dem Fahrrad, Greifvogelschau auf der Burgruine Landskron, Bowling in Villach, Spieleabend und Disco.

In der verbleibenden Freizeit hat es uns besonders gefreut, dass alle Kinder sich im Freien bei verschiedensten Spielen beteiligten und nicht nur ihre Daumen an den Smartphones strapazierten. Danke für eine schöne Sportwoche.

 

=>>> zu den Fotos


FOTOS ----- KALENDER ----- VIDEOS

Aktualisiert (Mittwoch, den 24. September 2014 um 12:36 Uhr)