2012 disco planner1 Kopie.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Aufnahmetest

Aufnahmetest

Am Dienstag, den 11. Februar 2014 fanden sich viele sportbegeisterte Kinder zum sportmotorischen Eignungstest für die beiden Mittelschulstandorte Harland (Expositur) und St. Pölten - Körner 1 (Stammschule) ein. Fast alle Bewerber konnten aufgenommen werden und wie es derzeit mit den Anmeldungen aussieht, wird es in Harland eine Klasse und in der Körner 1 zwei Klassen geben. Für einige Sportler hätten wir allerdings noch Platz, also wenn Du noch jemand kennst, der in unsere Schule passt, bitte melden.

Wir gratulieren allen, die den Eignungstest bestanden haben. Beim Kennenlerntag im April sehen wir uns wieder und im September gehts dann richtig los.

 

=>>> zu den Fotos

Aktualisiert (Dienstag, den 11. Februar 2014 um 17:45 Uhr)