plannerhoppelboard.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten PTS - Tag der offenen Tür

PTS - Tag der offenen Tür

Am 5. Dezember besuchten die BO-Gruppe der 4a und die 3. Klassen den Tag der offenen Tür in der Polytechnischen Schule. Die Schüler der PTS gaben sich viel Mühe, um ihre Schule gut zu präsentieren. Auch die Führung durch die Schule wurde von Schülern durchgeführt.

Frau Dipl.-Päd. Simader gab unseren Schülern einen Überblick über das Angebot der PTS mit den Fachbereichen und informierte die Schüler über die Anmeldemodalitäten.

Danach wurden wir von den "Guides" von Station zu Station gebracht. In der Werkstätte Elektrotechnik durften unsere Schüler die  Schaltanlagen testen. In der Holzwerkstätte versuchten sich einige unserer Schüler mit dem Hobel. Die Praxisnähe wurde sehr gut vermittelt und kam auch gut bei unseren Schülern an.

Gratulation an die Schüler/innen der PTS!

=>>> zu den Fotos

Aktualisiert (Donnerstag, den 12. Dezember 2013 um 08:09 Uhr)