wsp tauplitz 2010 410_kl.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Lindabrunn Mädels

Lindabrunn Mädels

Beim Fußball-Trainingslager in Lindabrunn gab es viel zu tun. Zum Glück konnten wir alle Trainingseinheiten im Freien abhalten, die Bedingungen waren sehr gut und an zwei Tagen zeigte sich sogar die Sonne.

Bestens gewartete Sportanlagen, die schönen Zimmer und das sehr gute Essen bildeten einen guten Rahmen für die Trainingswoche. Die Mannschaft reicht von "echten" Anfängerinnen bis zu "langgedienten" Vereinsspielerinnen. Die Stimmung war gut, alle halfen so gut es ging zusammen und jede einzelne war mit voller Motivation dabei. Auch am letzten Tag zeigten unsere Mädels keine Ermüdungserscheinungen und kämpften bis zum Schlusspfiff.

Bei Trainingsspielen und einem Hallenturnier konnten wir zwar wenig gewinnen, die Fortschritte der Woche waren jedoch nicht zu übersehen. Beim abschließenden Spiel gegen Ernstbrunn scheiterte die Stammformation an der eigenen Chancenauswertung, spielerisch waren wir klar bestimmend. Der zweite Block lieferte sich lange ein ausgeglichenes Duell, setzte sich gegen Ende dann aber doch klar durch.

Ich danke allen Teilnehmerinnen für eine schöne und problemlose Woche und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder bei der Einteilung berücksichtigt werden.

Alle Fotos findest Du hier!!!

hinten (vlnr): Nina, Melanie, Michelle, Anna, Vanessa, Denise
mittig: Bettina, Barbara, Marlene, Hannah, Kadidja, Vanessa, Esra
vorne: Maimouna & Brigitte

Aktualisiert (Sonntag, den 17. November 2013 um 20:26 Uhr)