2012 planner18.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Zimmerei Speiser

Zimmerei Speiser

Wir waren am 17. Oktober 2013 in der Firma Speiser in Schweinern eingeladen. Zuerst bekamen wir vom Firmenleiter erklärt, worum es in der Firma geht. Eine kleine Powerpoint-Präsentation half uns es besser zu verstehen.

Danach bekamen wir eine kleine Führung durch das Firmengelände. Nach der Führung mussten wir selber Hand anlegen. Wir bauten ein Holzkreuz und eine kleine Garderobe. Für das Kreuz brauchten wir ungefähr eine halbe Stunde, für die Garderobe mussten wir ein  bisschen mehr Zeit investieren. Danach bekamen wir noch eine kleine Stärkung. Dann ging es wieder zurück in die Schule. Ich glaube es hat jedem gefallen.

Text von Vanessa und Anna - 4d

===>>> alle Fotos

Aktualisiert (Montag, den 04. November 2013 um 14:56 Uhr)