ReifenBretze.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Schüler SBX 2013

Schüler SBX 2013

Bei den Schülerlandesmeisterschaften am Hochkar galt einmal mehr: Wo wir antreten gewinnen wir, und das jetzt schon zum 2. mal hintereinander. Die Klassen Schüler I  und Schüler II weiblich, sowie Schüler II männlich waren klar von unseren Schülern dominiert. Die Mannschaft Schüler II männlich schaffte sogar das Kunststück die Tagesbestzeit aufzustellen, dh keine einzige Mannschaft - auch nicht aus den Jugendklassen (bis zu 19 Jahre alt) war irgene ein Team schneller.

Die erfolgreichen Mannschaften:

Schüler I weiblich: Sara Bacher, Annika Strasser, Brigitte Miedler und Lara Neulinger

Schüler I männlich: Burgstaller Dominik, Stummer Elias, Hoppi Manuel,

Schüler II männlich: Jakob Reitinger, Niklas Kerschner, Lukas Krapf, Matthias Wagner#

 

Fotos folgen...

Aktualisiert (Mittwoch, den 20. Februar 2013 um 08:35 Uhr)