kanzianiberg2 kopie.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Trainingslager Mädchenfußball

Trainingslager Mädchenfußball

Erstmals durften heuer auch unsere Mädels nach Lindabrunn fahren. Den Burschen ist dieses Privileg gar nicht bewusst, seit den späten 70er-Jahren dürfen SL-Mannschaften 5 Tage im Jahr nach Lindabrunn. Die Mädels waren heuer zumindest schon 3 Tage am trainieren - ein Fortschritt.

Einige Triainingseinheiten, zwei Trainingsspiele und ein abschließendes Hallenturnier ließen die drei Tage wie im Flug vergehen. Bis auf kleinere emotionale Ausbrüche und die eine oder andere Z...erei gab es keinerlei Probleme.

Gegen den dreifachen und auch regierenden Landesmeister Wr. Neustadt setzte es eine knappe 0:1 Niederlage, gegen Loosdorf haben wir 2:1 gewonnen und in der Halle erreichten wir den 2. Platz hinter Wr. Neustadt (Remis) bei vier teilnehmenden Mannschaften. Da waren die Mädels wirklich tüchtig - weiter so.

Aktualisiert (Donnerstag, den 24. Mai 2012 um 13:49 Uhr)