2012 planner28 Kopie.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Landesmeister Snowboard

Landesmeister Snowboard

Am Montag, den 20. Februar 2012 schlugen unsere Snowboarder beim Boardercross zu und holten drei weitere Landesmeistertitel nach St. Pölten. In drei Kategorien waren wir angetreten und in allen drei landeten unsere Schüler souverän auf Platz 1. Wir gratulieren ganz herzlich allen erfolgreichen Schülern. Außerdem qualifizierte sich die Mannschaft der Burschen Schüler 2 für die Bundesmeisterschaften in Vorarlberg.

Besonders zu erwähnen ist auch noch, dass zwei Schüler sowohl im Fußball, als auch beim Boardercross den Landesmeistertitel holen konnten. Fotos und Details folgen. Vorläufig gibts nur die Ergebnislisten (MannschaftswertungEinzelwertung). Außerdem hat P3TV einen Beitrag vom Boardercross am Sonntag gestaltet (zum TV-Beitrag).

Die erfolgreichen Mannschaften

Schüler 1 weiblich (v.l.n.r.: Brigitte, Julia, Marlene, Sarah)

Schüler 1 männlich (v.l.n.r.: Karl, Matthias, Manuel, Lukas)

Schüler 2 männlich (v.l.n.r.: Niklas, Jakob, David, Michael)

Aktualisiert (Dienstag, den 28. Februar 2012 um 12:47 Uhr)