wildalpen_alle2.jpg
Start Sportmittelschule St. Pölten Aktivitäten Schulmeisterschaft Handball Burschen U15 in Gföhl

Schulmeisterschaft Handball Burschen U15 in Gföhl

Die Burschen des Jahrgangs 1996 und jünger konnten sich für die Zwischenrunde qualifizieren, die am ersten Schultag nach den Osterferien im Waldviertel durchgeführt wurde. Es ging gegen die Teams des BG/ BRG St. Pölten Josefstraße, des BG/ BRG Waidhofen/ Thaya und der SHS Gföhl.

Besonders im letzten Spiel gegen die Gymnasiasten aus der Josefstraße zeigten die Burschen eine kämpferisch starke Leistung und schrammten knapp an einer Sensation vorbei.

Alles in allem präsentierten sich die Schüler gut, steigerten sich von Spiel zu Spiel, fighteten und schossen viele sehenswerte Treffer.

 

SHS gegen

SHS Gföhl 5 : 11. Tore: Koppi ( 2 ), Stefan, Isnour, Mehdi ( je 1).

BG/ BRG Waidhofen 4 : 9. Tore: Julian und Koppi ( je 2 ).

BG/ BRG Josefstraße 6 : 8. Julian und Koppi ( je 2 ), Leon und Mike ( je 1).

 

Ergebnis:

1. Waidhofen

2. Gföhl

3. Josefstraße

4. SHS/ SMS St. Pölten

Kader: Davor, Saric, Florian Gric, Isnour Abdursachow, Mehdi Hetemaj, Michael Zebec, Leon Mani, Julian Janisch, Dominik Koppensteiner, Valentin Moser, Nico Sonntag, Stefan Gram.

Aktualisiert (Mittwoch, den 27. April 2011 um 19:26 Uhr)